Klaus J. Fink Klaus J. Fink Klaus J. Fink Klaus J. Fink Klaus J. Fink Klaus J. Fink

Klaus-J. Fink

Die Person

Als Keynote-Speaker zum Thema Top-Selling ist Klaus J. Fink bekannt für einen mitreißenden, eloquenten Vortragsstil und liebt es, große Auditorien zu begeistern.

Publikationen

TOPSELLING

TopSelling: Die vier Erfolgsfaktoren für mehr Umsatz und Gewinn

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Auf vielfachem Wunsch seiner Seminarteilnehmer griff der Meister der Verkaufsrhetorik zu Papier und Stift, um die wichtigsten Botschaften aus seinem Erfolgsseminar „Die vier Erfolgsfaktoren für mehr Umsatz und Gewinn“ nachhaltiger zu vermitteln.

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Bei Anruf Termin

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Telefonische Kaltakquise stellt für jeden Verkäufer eine große Hürde dar. Mit einer zielgenauen Vorbereitung kann sie jedoch erfolgreich überwunden werden. "Bei Anruf Termin" zeigt Ihnen, mit welcher inneren Einstellung Sie sicher an die Kaltakquise herangehen.

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Empfehlungsmarketing

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Eine qualifizierte Empfehlung ist die effektivste Form der Neukundengewinnung. "Empfehlungsmarketing" zeigt Ihnen, wie und wann Sie die Empfehlungsfrage stellen und wie Sie Ihre persönlichen Hemmnisse überwinden.

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Gute Vertriebsmitarbeiter zu finden ist in der heutigen Zeit fast noch schwieriger, als lukrative Kunden zu akquirieren. Vor allem in Branchen wie der Finanzdienstleistung, im Immobiliensektor oder in Strukturvertrieben ist der Vertriebsaufbau inzwischen zum entscheidenden Engpass geworden.

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TOPSELLING: MIT DER RICHTIGEN EINSTELLUNG UND STRATEGIE ZUM SPITZENVERKÄUFER!

Aktuelles

02.10.14

Vom Jurastudenten zur Nr. 1 der Verkaufstrainer für Telefonakquise und...

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Testimonials

„Ihr Vortrag war der beste, den ich je gesehen und gehört habe! Nur Ihretwegen habe ich an der Veranstaltung teilgenommen, die Sie aus meiner Sicht mit Ihrem hinreißenden Auftreten gerettet haben. Noch nie war ich in einer solch positiven Gefühlphase, so motiviert innerhalb von Minuten. Nie zuvor habe ich einen Referenten erlebt, der ein derartiges rhetorisches, entertainmentartiges Feuerwerk entzündet hat. Leider war es viel zu schnell zu Ende. Danke für diese Erfahrung.“

„Superspitzen Seminar! Danke, dass wir mitmachen konnten! Es wird einen großen Einfluss auf mein persönliches und berufliches Leben haben.“

„Stuttgart 2006 war eine Bereicherung meiner „Seminarkarriere“. Ab jetzt telefoniere ich lieber 30 Minuten in eine kalte Zielgruppe, als kalt zu duschen! Weiterhin viele tolle Trainings.“

„Lieber Herr Fink, nochmals vielen Dank für Ihre tollen DVDs. Ich kann die Dinger bald auswendig. Als Feedback möchte ich Ihnen erstmal sagen, dass mir Ihr Buch, Ihre CD und vor allem das Seminar 2008 in Hamburg extrem viel gebracht haben. Das Empfehlungsgeschäft hat mir einen enormen Schub an Neukunden (qualitativ hochwertige Kontakte) gebracht. Von Januar 2008 bis einschließlich Nov. konnte ich den Sachbestand (ohne KFZ) um rund 170.000 Euro steigern. Wir reden hier von 99 % Privatkunden. Sie müssen wissen, dass ich Einzelkämpfer zu dem Zeitpunkt war (mit 2 Bürokräften, als ich das Geschäft größtenteils selbst geschrieben habe). Daher nochmals vielen Dank.“

„Einfach Spitze! Die vorgestellten Techniken, wie zum Beispiel Schnitzeltechnik oder Sie-Standpunkt sind richtig gut. Hier konnte jeder, selbst mit langer Vertriebserfahrung, sehr viel dazu lernen. Besonders hilfreich waren die vielen Formulierungsbeispiele für Gesprächseröffnung und Einwandbehandlung. Jetzt kommt es darauf an, dieses Wissen auch effektiv anzuwenden. Wir haben gleich mit unseren Mitarbeitern die verschiedenen Möglichkeiten des Telefonierens in den ersten Telefonaten umgesetzt. Es funktioniert! In diesem Sinne wünsche ich uns allen: „Bei Anruf Termin!“ Durch das FINK-Seminar konnte ich meine Terminquote um 70 % steigern. Danke.“

„Ich habe Klaus Fink zum ersten Mal in Karlsruhe mit Ascent gehört und war begeistert. Neulich in München, wo wir zu sechst angerückt waren, ging es uns genau so. Klaus Fink war so außergewöhnlich, dass wir die Zeit komplett vergessen hatten. Jeder verstohlene Blick auf die Uhr hätte uns angemahnt, dass die Vortragszeit leider schon bald abgelaufen sein würde. Und das am Ende eines langen und heißen Tages im Münchener Theaterzelt.“

„Ich habe zwischenzeitlich noch das zweite Seminar gestern: „Bei Anruf Termin“ gebucht und besucht. Herr Fink ist jeden Cent wert. Ihm ist wichtig, dass alles für seine Teilnehmer stimmt. Seine Mehrwerte, die er für den Preis gibt, sind massiv. Er geht voll auf Fragen ein. Hat exzellentes Fachwissen. Ist mir sympathisch. Legte ein kostenloses Audioprogramm (38 Euro) auf den Tisch umsonst dazu. Diesen Dozenten kann ich nur von Herzen empfehlen.“

Festangestellter Mitarbeiter einer Sparkasse im Außendienst

„Eine qualifizierte Empfehlung ist die effektivste Form der Neukundengewinnung. Für Klaus-J. Fink kommt es auf den richtigen Zeitpunkt an, um die Empfehlungsfrage zu stellen.“

Springer Professional 06/2014

„Mission erfolgreich erfüllt: Power-Jahresauftakt-FKS im Berliner Maritim löst Begeisterungswelle und prompt erste Erfolge aus – Sören Patzig und Gastreferent Klaus-J. Fink in Hochform“

AFA News 02/2013

„Komiker Emil Steinberger und Vertriebsexperte Klaus-J. Fink wurden in die Hall of Fame der German Speakers Association aufgenommen“

German Speakers Association 09/2012

„TOP Coach Klaus-J. Fink vermittelte anwendbares und erfolgreich erprobtes Rekrutierungswissen vor 265 Führungskräften …Und wer die Vorgaben von Trainer Fink beherzigt, wird schnell spüren wie er seine Weichen Richtung Erfolg gestellt hat.“

„Klaus-J. Fink rät, vor lauter Beratung das Verkaufen nicht zu vergessen. Raus aus der Bequemlichkeitsecke – Viele Vermittler im Finanzdienstleistungsbereich haben sich in der kuscheligen Beratungsecke gemütlich eingerichtet. Jetzt ist es an der Zeit, wieder verstärkt verkäuferisch zu agieren.“

Cash 02/2012

„Mensch sein statt im Netz daheim: Klaus-J. Fink sieht die Verkaufsstrategie des 3. Jahrtausends nicht in der Nutzung neuer Medien, sondern in persönlicher Kundenbindung.“

www.das businessforum.at 10/2011

„Den Kunden zwischen den Ohren packen. Verkaufsgespräch. …was bei einem sensiblen Produkt wie einem Hörgerät für jeden nachvollziehbar ist, gilt nach Auffassung von Verkaufstrainer Klaus-J. Fink in Bad Honnef jedoch für alle Branchen: „Im Umgang mit Kunden ist das Verhalten für den Verkaufserfolg wichtiger als das Fachwissen.““

handwerk magazin 12/2009

„Bester Vortrag des Kongresses: „Eine gute Empfehlung“ – ein Highlight des ersten Kongresstages war der Vortrag von Klaus-J. Fink – einer der besten Verkaufstrainer Deutschlands – zum Thema „Empfehlungsmarketing““

Update Kongress 2006

„Kontaktmanagement und Verkaufstrainer Klaus-J. Fink, der unter anderem schon zwei mal zum "Trainer des Jahres" ausgezeichnet wurde, zeigt, worauf man im Vertrieb Wert legen sollte und erklärt in diesem Artikel, mit welchen Mitteln man den Abschluss eines Verkaufs erreichen kann.“

„Er weiss, wie man Menschen motiviert, neue Kunden gewinnt, einen guten Verkäufer macht und wie man sich bei einem "Nein" des Kunden verhält. Der Leser erhält interessante Informationen zu den Seminaren, Trainings und Vorträgen des renommierten Keynote Speakers und bekommt einen kleinen Einblick in dessen Ziele.“

Wissen+Karriere, Interview, 08.03.2010

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